Archiv 2011

15. Juni 2011: Mobile Webseite

Start der mobilen Webseite www.hahn-bestattungen.de

 

Mobile Webseite

29. September 2011: 160-jähriges Firmen-Jubiläum

Mit zahlreichen geladenen Gästen wurde das Firmenjubiläum gefeiert. Unter ihnen waren der Präsident der Handwerkskammer, der Bezirksbürgermeister von Steglitz-Zehlendorf, der Stellvertretende Bezirksbürgermeister von Tempelhof-Schöneberg, der Obermeister der Bestatter-Innung und seine Stellvertreter, Vertreterinnen des Verbandes deutscher Unternehmerinnen sowie unsere Geschäftspartner und Nachbarn.

 

160jahre1a

12. November 2011: Vortrag zur Bestattungskultur

Frau Hahn-Fink hielt einen Vortrag zum Thema "Eine würdige Bestattung: Aufgaben für Angehörige, Bestatter und Gemeinde" innerhalb des Seminars "Bestattungskultur und Totengedenken aus christlicher Sicht" in der Matthäus-Gemeinde Berlin-Steglitz.

20. November 2011: Gedenkfeier zum Totensonntag auf dem Heidefriedhof

HAHN Bestattungen gestaltete gemeinsam mit dem Kirchenkreis Tempelhof am Totensonntag auf dem Heidefriedhof in Berlin-Mariendorf, Reißeckstraße 14, die traditionelle Gedenkfeier mit musikalischer Umrahmung.

 

Totensonntag

3. Dezember 2011: Weihnachtsoratorium in Mariendorf

Mit einer Spende hat HAHN Bestattungen als Hauptsponsor die Aufführung des Weihnachtsoratoriums in der Martin-Luther-Gedächtniskirche in Berlin-Mariendorf ermöglicht.

Vor gut gefülltem Haus gab es am späten Nachmittag eine sehr gelungene Aufführung mit großem Chor und ausgezeichneten Solisten.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzten,
gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
zum Datenschutz