Neuigkeiten bei HAHN Bestattungen

8. Dezember 2018: Konzert in der Martin-Luther-Gedächtniskirche

Am 8. Dezember wurden in der Martin-Luther-Gedächtniskirche in Mariendorf unter der musikalischen Leitung von Friedrich-Wilhelm Schulze und Tobias Kielinger zwei unterschiedliche Werke der geistlichen Musik zur Aufführung gebracht: Das "Oratorio de Noël" (op. 12, 1858) von Camille Saint-Saëns (1835-1921) und das kraftvolle "Gloria" von Antonio Vivaldi (1678-1741).

Der Abend wurde von der Kantorei Mariendorf, dem Chor der Kirchengemeinde Mariendorf-Ost und dem Koreanischer Chor der Seonhan-Mogza Gemeinde unter Leitung von Kim Youngwook zusammen mit dem Orchester "Berliner Kirchenensemble" gestaltet. Die Solisten waren Yvonne Friedli (Sopran), Hrund Ósk (Mezzosopran), Anne-Lisa Nathan (Alt), Felipe Balieiro (Tenor) und Eric Beillevaire (Bass).

Wir haben die Aufführung mit einer Spende unterstützt.

 

Zum Poster:

Oratorium Glaubenskirche 2018 teaser

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzten,
gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
zum Datenschutz Ok