Neuigkeiten bei HAHN Bestattungen

8. Dezember 2018: Konzert in der Martin-Luther-Gedächtniskirche

Am 8. Dezember wurden in der Martin-Luther-Gedächtniskirche in Mariendorf unter der musikalischen Leitung von Friedrich-Wilhelm Schulze und Tobias Kielinger zwei unterschiedliche Werke der geistlichen Musik zur Aufführung gebracht: Das "Oratorio de Noël" (op. 12, 1858) von Camille Saint-Saëns (1835-1921) und das kraftvolle "Gloria" von Antonio Vivaldi (1678-1741).

Der Abend wurde von der Kantorei Mariendorf, dem Chor der Kirchengemeinde Mariendorf-Ost und dem Koreanischer Chor der Seonhan-Mogza Gemeinde unter Leitung von Kim Youngwook zusammen mit dem Orchester "Berliner Kirchenensemble" gestaltet. Die Solisten waren Yvonne Friedli (Sopran), Hrund Ósk (Mezzosopran), Anne-Lisa Nathan (Alt), Felipe Balieiro (Tenor) und Eric Beillevaire (Bass).

Wir haben die Aufführung mit einer Spende unterstützt.

 

Oratorium Glaubenskirche 2018 teaser

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzten,
gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
zum Datenschutz Ok