Archiv 2011

15. Juni 2011: Mobile Webseite

Start der mobilen Webseite www.hahn-bestattungen.de

 

Mobile Webseite

29. September 2011: 160-jähriges Firmen-Jubiläum

Mit zahlreichen geladenen Gästen wurde das Firmenjubiläum gefeiert. Unter ihnen waren der Präsident der Handwerkskammer, der Bezirksbürgermeister von Steglitz-Zehlendorf, der Stellvertretende Bezirksbürgermeister von Tempelhof-Schöneberg, der Obermeister der Bestatter-Innung und seine Stellvertreter, Vertreterinnen des Verbandes deutscher Unternehmerinnen sowie unsere Geschäftspartner und Nachbarn.

 

160jahre1a

12. November 2011: Vortrag zur Bestattungskultur

Frau Hahn-Fink hielt einen Vortrag zum Thema "Eine würdige Bestattung: Aufgaben für Angehörige, Bestatter und Gemeinde" innerhalb des Seminars "Bestattungskultur und Totengedenken aus christlicher Sicht" in der Matthäus-Gemeinde Berlin-Steglitz.

20. November 2011: Gedenkfeier zum Totensonntag auf dem Heidefriedhof

HAHN Bestattungen gestaltete gemeinsam mit dem Kirchenkreis Tempelhof am Totensonntag auf dem Heidefriedhof in Berlin-Mariendorf, Reißeckstraße 14, die traditionelle Gedenkfeier mit musikalischer Umrahmung.

 

Totensonntag

3. Dezember 2011: Weihnachtsoratorium in Mariendorf

Mit einer Spende hat HAHN Bestattungen als Hauptsponsor die Aufführung des Weihnachtsoratoriums in der Martin-Luther-Gedächtniskirche in Berlin-Mariendorf ermöglicht.

Vor gut gefülltem Haus gab es am späten Nachmittag eine sehr gelungene Aufführung mit großem Chor und ausgezeichneten Solisten.

Detect Version | Mobile Version | Desktop Version